3.-5.10.2014 Deutsche Meisterschaft Freestyle in Harpstedt

*****************************************************************
Bus/Übernachtung für Teilnehmer aus Bayern

Liebe Freestyler,
wer möchte mit dem Bayern-Kader-Bus mitfahren? Wir haben wieder den gleichen Bus wie letztes Jahr (plus den netten, guten Fahrer Peter Rottmayer). Damit der Bus mit insgesamt 55 Plätzen voll wird, geht diese Umfrage an alle bayerischen Freestyler, die in Harpstedt starten.

Bus
=> Abfahrt: Do 2.10. um 8.00 Uhr in München-Fröttmaning (Busbahnhof); Zwischenhalt in Kösching und Nürnberg-Feucht; weitere Zusteigemöglichkeiten gewünscht?; Ankunft in Harpstedt abends (Strecke 770 km, ca. 8-9 Std. Fahrt)
=> Rückfahrt: So 5.10. um ca. 16.00 Uhr; Ankunft: enstprechend spät in der Nacht (evtl. Schulbefreiung für Montag)
=> Preis pro Person bei voller Belegung: ca. 60 €
=> Bus steht die ganze Zeit zur Verfügung und übernimmt auch den Transfer vom Schullandheim nach Harpstedt und zurück

Bremer Schullandheim in Dötlingen – ca. 20 km / 25 Min. Fahrzeit von Harpstedt entfernt – Kosten für Übernachtung mit Frühstück und Abendessen: 25 € pro Person (altersunabhängig), d.h. für die gesamte Zeit: 75 € – Zimmer: 65 Betten (1×2, 1×3, 6×6, 4×4, 1×8) mit Gemeinschafts-Waschräumen/Duschen – weitere Infos unter: http://www.bremer-schullandheim.de/ – Belegung des gesamten Schullandheims nur mit unserer Gruppe (Voraussetzung: mind. 25 Anmeldungen)

Es ist auch möglich, nur den Bus bzw. das Schullandheim zu buchen.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich, spätestens bis 15.6.2014, verbindlich an. Sobald alle Busplätze (max. 55) belegt sind, kommt Ihr auf die Warteliste. Die Anmeldung wird erst gültig mit Zahlung an den Einradverband-Bayern. Preis, Bankverbindung und weitere Infos teilen wir Euch mit, sobald die Teilnehmeranzahl endgültig feststeht. (zur Anmeldung)

*****************************************************************

Die Anmeldung wird erst gültig mit Zahlung an den Einradverband-Bayern e.V. Die Bankverbindung teilen wir Euch bei Anmeldung mit.

Achtung: Bei mehr als 55 Anmeldungen seid ihr nur auf der Warteliste, dann bitte noch nichts überweisen, sondern erst, wenn ihr Nachricht von uns erhaltet.

zurueck