08./09. Ergebnisse bayr. Meisterschaft Freestyle Neufahrn

Insgesamt sind 136 Teilnehmer aus 27 Vereinen gestartet, was uns sehr gefreut hat.

Herzlichen Dank nochmals an alle Jurymitglieder, die an beiden Tagen im Einsatz waren, ganz besonderer Dank gilt an Connie Cotter, Präsidentin der IUF. Ein weiterer Dank gilt an den USC mit u.a. der kompletten Familie Frank für die Organisation und Auswertung.

Desweiteren war es auch sehr erfreulich Teilnehmer außerhalb Bayerns mit am Start zu haben, ganz besonders aus der Schweiz. Wir werden auch weiterhin offen sein für alle die teilnehmen wollen, unabhänig davon, ob diese nun aus Bayern sind oder nicht.

Weiterhin war es auch sehr erfreulich, dass wir den Präsidenten des ital. Einradverbandes, Marco Vitale begrüßen durften.

Filme

Hier nun im PDF-Format die Inhaltsangabe zu den gedrehten Filmen. Insgesamt sind es 3 DVDs geworden, auch wenn nicht alles gefilmt worden ist. Wer Interesse an den DVDs hat, sollte sich einfach an info@einrad-landsberg.de wenden.



Quelle: http://Einradverband-Bayern/index.php?article_id=566